ERSTE unterliegt Berlin-Ligist Polar Pinguine knapp!
Unsere ERSTE verliert ihr heutiges Testspiel bei sommerlichen Temperaturen gegen Polar Pinguin knapp mit 0:1.
Dabei hielten unsere „Jungen Wilden 2.0“ lange gut dagegen, doch in der 74. Minute landete der Ball dann doch noch im Tor.
In der ersten Halbzeit wurde es meist nur nach Standards gefährlich. Die beste Gelegenheit hatte Ian Häberle per Kopf nach einer Ecke. Im zweiten Durchgang erspielten sich unsere Männer dann einige gute Gelegenheiten. Kapitän Sven Müller konnte zwei Mal gut in Szene gesetzt werden, verpasste es aber den Ball im gegnerischen Netz zu platzieren.
So erhielten die Pinguine das goldene Tor und gewinnen den Test knapp mit 0:1. Dennoch haben sich unsere Männer gut präsentiert gegen den Berlin-Ligisten und können auf diese Leistung aufbauen.