1.Männer belohnen sich mit 4:0

Alles hat gestimmt!
(SB) Unsere Jungs der ersten Mannschaft zeigten gegen den SC Oberhavel Velten, dass sie an ihren Fehlern aus den vorherigen Spielen gearbeitet haben und belohnten sich mit einem 4:0. Nach kurzer Findungsphase in das Spiel legte unsere Nummer 7, Calvin Bernatek, mit einem Freistoß aus 22 Metern los und zirkelt den Ball ins obere rechte Eck (18.). Das 1:0 hat Calvin aber nicht gereicht. Stattdessen versuchte er wenig später in der 21.Spielminute, nachzulegen, doch der gegnerische Torwart kommt noch knapp dazwischen. Unsere Nummer 10, Maskim Frankovskij, erkennt jedoch schnell, dass Calvins Schuss nur abgeblockt und nicht festgehalten werden kann und sichert uns das 2:0. In der 35′ Minute mussten wir leider den bereits angeschlagenen Mohanad Khamis auswechseln, wir wünschen eine schnelle Genesung!
Neu im Spiel ist unsere Nummer 16 Ahmed Aitaleb, welcher uns schnell zu einer weiteren Großchance in der ersten Hälfte verhilft.
In der 56′ Spielminute ist Ahmed hungrig nach dem 3:0 und verwandelt die perfekte Ecke von Maksim, das war ein Geschenk von unserer Nummer 10! In der weiteren Folge steht das Schiedrichtergespann im Mittelpunkt. Mit fragwürdigen Entscheidungen, unter anderem eine umstrittene gelb-rote Karte gegen unsere Nr. 4, Lee Walker, kam keine Ruhe auf den Platz. Ein emotionsgeladenes Spiel neigte sich nun dem Ende zu, doch das in der Halbzeit eingewechselte Strausberger Eigengewächs Lennart Holm Schulz baut unser Ergebnis in der 87′ Spielminute weiter aus und nutzt den Platz, um den Ball sehenswert in das obere linke Eck zu schlenzen, 4:0.
Einen Sieg, den sich unsere Jungs nach ihrer Arbeit verdient haben, doch auch in diesem Spiel war noch mehr für uns drin! Wir sind uns sicher, Trainer Dirk Reckewitz wird diese kleinen Fehler in Angriff nehmen, dass wir die Möglichkeit, haben auf der Tabellenleiter noch etwas nach oben zu klettern. Ob das klappt, wird sich in Premnitz am 13.11. um 14:00 zeigen, was erneut ein Spiel ist, wo wir 3 Punkte nach Hause bringen wollen!