07.03.2015 15. Spieltag Ludwigsfelder FC – B-Junioren, 0:4

B-Junioren – Brandenburgliga
FC STRAUSBERG – LUDWIGSFELDER FC, 07.03.2015

Pflicht erfüllt

(MG) Bei frühlingshaften Wetter entwickelte sich leider eher ein sehr schleppendes Spiel. Strausberg ließ in der Defensive zwar nichts anbrennen, spielte aber nach vorne viel zu behäbig, lief zu oft mit dem Ball, anstatt den Ball laufen zu lassen. Dazu kamen die Zuspiele in der gefährlichen Zone nicht an, fand man die Stürmer zu selten. Zumindest einmal konnte sich Rauhut auf der Bahn durchsetzen, sein Anspiel fand mit Lindner auch einen Abnehmer – 0:1!
Nach der Halbzeit erhöhte Strausberg ein wenig das Tempo und zeigte nun auch ein besseres Passspiel. Lohn war das wunderschön herausgespieltes Tor zum 2:0 über 10 Stationen.
Später konnte Kadach, erneut nach guter Vorarbeit von Rauhut, und Linder das Resultat erhöhen. Am Ende ein verdienter Sieg, aber die wichtigen Spiele kommen erst noch …
FCS Marcus Lück (Marc Hempel) – Justin Rauhut (Florian Seitz), Max Nürbchen, Tim Richter, Paul Dubsky – Quang Durst; Dennis Lindner; Ridvan Dugolli (Tom Schröder), Tim Herbon – Lukas Kaddach; Philip Wolf
Tore 0:1 Lindner; 0:2 Lindner; 0:3 Kadach; 0:4 Lindner