1. Männermannschaft ist Mannschaft des Jahres 2013

Mannschaft_des_Jahres_2013

1. Männermannschaft des FC Strausberg als

Mannschaft des Jahres 2013 ausgezeichnet

Auf einer Festveranstaltung des KSB MOL e.V. und der Kreisverwaltung MOL im Volkshaus Strausberg Nord wurden am 28. März 2014 die Sportler, Sportlerin und Mannschaften des Jahres 2013 geehrt. Erstmalig wurden die Sportler durch eine Umfrage der Märkischen Oderzeitung und im Internet gewählt.

Der Aufstieg in die NOFV Oberliga Nord hat unser 1. Mannschaft den Titel „Mannschaft des Jahres 2013“ beschert.

Unsere 1.Mannschaft ist fast ausschließlich mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs besetzt, und somit ist diese Auszeichnung wiederholt ein Beleg für eine jahrelange, erfolgreiche und nachhaltige Kinder-und Jugendarbeit beim FC Strausberg.

Ein großer Dank geht an unseren jahrelangen Partner, der EWE AG, ohne dessen Unterstützung eine erfolgreiche Entwicklung dieser Mannschaft nicht möglich gewesen wäre.

Das Endergebnis in der Kategorie Mannschaften Erwachsene:
1. FC Strausberg 1. Männermannschaft Fußball
2. 2. MTV Altlandsberg 1860 1. Männermannschaft Handball