Werden Sie Sponsor des FC Strausberg!

Liebe Freunde und Förderer des FC Strausberg,
liebe Unternehmerin, lieber Unternehmer,

Im Jahr 2020 feierte der FC Strausberg mit seinen rund 400 Mitgliedern sein 25- jähriges Bestehen. Der Verein vor den Toren von Berlin gehört mit zu den jüngsten Sportvereinen in Strausberg.

Mit seinen aktuell 1 Frauen, 2 Männer, 13 Jugend und 1 Freizeit – Fußball Mannschaften ist der FC Strausberg einer der größten und erfolgreichsten Fußball Vereine in der Region. Alle Nachwuchsmannschaften spielen erfolgreich in der Brandenburg Landesliga und unsere 1.Mannschaft in der Brandenburg Landesklasse.

UNSERE ANGEBOTE – IHR NUTZEN

Wir freuen uns, wenn Sie den FC Strausberg unterstützen wollen.
Die Möglichkeiten des Engagements sind vielfältig. Sie reichen von einer Spende in Form von Geld oder Material über die Bereitstellung von Fahrzeugen, das Drucken von Plakaten und Briefen bis zur Ausstellung von Gutscheinen. Sicher finden wir mit Ihnen zusammen die Form, die zu Ihnen passt und Ihnen den größtmöglichen Nutzen bringt. Denn Ihr konkreter Nutzen ist uns ein besonderes Anliegen, damit beide Seiten von dieser Partnerschaft profitieren.

Kontaktieren Sie uns über sponsoring@fc-strausberg.de oder unter 0173-2327380!