19.04.15, Kreisliga Nord 3.Spieltag E2-Junioren vs. SG Klosterdorf 75, 2:4

E2-Junioren – Keisliga Nord
FC STRAUSBERG – SG KLOSTERDORF 75, 19.04.2015

Rückrundenstart verpasst

Heute, am 3. Spieltag, empfingen wir die SG aus Klosterdorf. Wir machten uns auf einen sehr starken Gegner gefasst.
Schwungvoll begannen wir die Partie und setzten den Gegner unter Druck. So konnten wir Möglichkeiten, aber nur wenige echte Chancen erzwingen. Bei diesen Chancen waren Latte und Pfosten im Weg, oder aber es fehlte die Ruhe im Abschluss. Die SG setzt drei Konterangriffe, bei denen wir zwar auf Höhe waren, zweimal jedoch schlugen wir unter den Ball hindurch, was zum 0:2 zur Halbzeit führte.
Die zweite Halbzeit begann mit einem Doppelschlag der SG Den größten Teil der Spielzeit verbrachten wir in der Nähe des- und am Strafraum der Klosterdorfer. Leider fehlte in der ein oder anderen Phase das richtige Moment für den präzisen Pass oder einer entschlossenen Einzelaktion. Die SG suchte weiterhin Nadelstiche zu setzen. Etwas zu spät belohnten wir uns für unsere Mühen mit zwei Treffern. Es waren auf beiden Seiten noch Treffer möglich.
Unseren Kids gelang es heute nicht, konsequent zum Abschluss zu kommen.
Daher verdienter Sieg der SG Klosterdorf.
FCS Stanetzky, Brandt – Hädelt, Joumaa, Becker – Buchwaldt, Ha, Vogel, Osipov, Pritzkow, Schliewert
Tore Vogel