Weitere Werbemöglichkeiten

Werbebande im Stadion:
(Energiearena und Sport – und Erholungspark Strausberg SEP)

In der „Energiearena“ und auf dem Rasenplatz des FCS im SEP werden in jeder Saison ca. 40 Heimspiele der Männer und ca. 100 Heimspiele der Junioren ausgetragen. Pro Wochenende kommen bis zu 400 Besucher/innen in die „Energiearena“ bzw.in den SEP, um die Spiele zu verfolgen, darunter viele Eltern. Zusätzlich werden in der „Energiearena“ bei verschiedenen Großveranstaltungen regelmäßig bis zu 3500 Besucher/innen erwartet.

Da Werbebanden oftmals auf Spielfotos in den lokalen Zeitungen, der Berichterstattung im Internet und dem regionalen Fernsehen zu erkennen sind, werden sie von viel mehr Menschen wahrgenommen.

Online-Werbung: (Internet-Werbebanner auf der Homepage www.fc-strausberg.de)

Der FC Strausberg verfügt über eine aktuelle und attraktive Internetseite. Mit über 10.000 Klicks pro Monat zählt sie auch zu den am meist frequentierten Webseiten in Strausberg. Die Platzierung Ihres Werbeslogans oder Logos hat somit eine nachhaltige Wirkung.

Ausrüstungswerbung: (Trikots, Trainingsanzüge, T-Shirts, Sporttaschen etc.)

trokotDie Werbung auf Trikots gehört zu den ältesten und auch effektivsten Werbeformen im Bereich des Sportsponsorings. Die Verbreitung der Werbung ist groß, da viele Spielerinnen und Spieler den Firmennamen und -schriftzug sowohl im eigenen Stadion als auch in den Stadien im Landkreis Märkisch-Oderland oder z.T. auch darüber hinaus präsentieren. Die Fotoberichterstattung über die Mannschaften, ermöglicht einem Unternehmen zudem eine sehr exklusive Präsentation, die kostenlos ist und eine sehr hohe Aufmerksamkeit garantiert. Wenn Sie also Ihr Unternehmen auch über die Stadt hinaus bekannt machen möchten, ist dies sicherlich eine interessante Werbeform.