Vorstellung eines neuen Sponsors – Holger Zeiger

Presseinformation 17.04.2014

FC Strausberg stellt neuen Sponsor Holger Zeiger vor

Karsten Meißner (Trainer), Ole, Marlon, Brian Nowak (Trainer), Florian, Holger Zeiger (Sponsor), Marko Zabel (Wirtschaftsbeirat)

Strahlende Kinderaugen: Unsere Bambini freuen sich über ihre neuen Trainingsanzüge. Mit Stolz haben die Nachwuchskicker vom FC Strausberg ihre neuen Trainingsanzüge zum ersten Mal übergestreift. „Es ist schön zu sehen wie unsere Jüngsten sich darüber freuen“, sagte Trainer Karsten Meißner und Brian Nowak.

Mit der Firma TEMPUR Store Berlin Inh. Holger Zeiger konnte der FC Strausberg einen weiteren engagierten Unternehmer aus der Region als Förderer für seinen Nachwuchs gewinnen. Durch diese Partnerschaft, konnten wir den Kleinsten im Verein, unsere Bambini (5-7 Jahre) einen Satz neuer Trainingsanzüge zur Verfügung stellen. Wir bedanken uns bei Holger Zeiger für seine Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Mehr Informationen zur Firma TEMPUR Store Berlin finden sie unter www.bett.net.

Sie reichen von einer „Supporter-Mitgliedschaft“ für nur 99,-€ im Jahr über die direkte Unterstützung unserer FCS Jugend-Mobile als „Jugend-Sponsor“ bis hin zu unseren attraktiven Leistungspaketen als Vereinssponsor.

Alle Möglichkeiten des Sponsoring beim FC Strausberg erhalten sie im aktuellen Leistungskatalog 2014/2015.

Anforderung unter: sponsoring@fc-strausberg.de
Ansprechpartner Sponsoring: Marko Zabel Tel.: 0173/2327380