Bambini Turnier in Rehfelde

Bambini – Turnierbetrieb
FC STRAUSBERG zu Gast in REHFELDE, 19.04.2015

turnie1

Bei strahlendem Sonnenschein und steifer Brise trafen sich am vergangenen Sonntag fußballverückte  Kids mit ihren Eltern zum gemeinsamen Kräftemessen in Rehfelde.Für die zweite Mannschaft der FC Strausberg G-Jugend ging es um Platz 1 in der Staffel vor dem großen Finale am 03.Mai in Müncheberg. Gleich im Auftaktspiel mussten die Kids gegen ihren stärksten Konkurrenten ran. Grün-Weiß Rehfelde konnte dieses Spiel  aufgrund einer besseren Chancenverwertung mit 1:3 gewinnen. Dafür zeigten die weniger erfahrene erste Mannschaft wie das Siegen funktioniert. Die ersten beiden Begegnungen konnten sie klar für sich entscheiden.In der Mitte des Turniers trafen beide Mannschaften des FC Strausberg aufeinander.  Mit einem 2:0 Sieg zeigte die zweite Mannschaft ihre Ambitionen ihren ersten Platz in der Staffel D zu verteidigen.

Am Ende des Turniers musste sich die zweite Mannschaft mit dem zweiten Platz hinter der ersten Mannschaft von Grün-Weiß Rehfelde begnügen. Die erste strausberger Mannschaft bekleidete einen respektablen vierten Platz.

Nun gilt es für die Bambinis des FC Strausberg im großen Finale um die Meisterschaft des Fußballkreises zu spielen.

FCS G1 Lennardt, Tobias, Finja, Ole, Lenni, Levi, Flori
FCS G2 Niclas, Fynn, Jonny, Jonas, Marlon, Hannes

turnie2

Hier die Siegerehrung, bei strahlendem Sonnenschein.