Turnierbericht der F3-Junioren des FC Strausberg

Bericht der F3-Junioren des FC Strausberg

Die Hallensaison wurde Erfolgreich beendet

Am 18.2. waren wir bei RW Hellersdorf eingeladen. Wir waren in einer Gruppe mit dem Gastgeber, Wartenberg SV und dem BSC Marzahn. Die Gruppenphase wurde als 1ter abgeschlossen. Wir trafen im Halbfinale auf den 2008ter Jahrgang von Hellersdorfer FC und unterlagen leider deutlich mit 0:3. Im kleinen Finale standen wir dann nochmals den BSC Marzahn gegenüber und in einer spannenden Partie konnte Marzahn mit 1:0 geschlagen werden. Im Finale standen sich die Mannschaften von Eintracht Mahlsdorf und HFC gegenüber, EM konnte im 9 Meterschießen besser agieren und holte sich den Pokal. In das Allstar-Team wurde von unserer Mannschaft der Fynn gewählt.

An diesem Wochenende wurden wir von SG 47 Bruchmühle zu einem Turnier eingeladen, Jeder gegen Jeden! Außer dem Gastgeber, waren noch GW Rehfelde, Borussia Fürstenwalde, RW Neuenhagen und der FC Strausberg am Start. Durch drei Siege und nur einer Niederlage konnten wir uns den ersten Platz sichern. Dank auch eines überragenden Torhüters Felix!

Mit Dank an die Spieler!

Trainer Ilja und Marco