FC Strausberg e.V.
"Junge Wilde"
Newsticker:

E2-Junioren Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften

E2-Junioren – Hallenkreismeisterschaften
FC STRAUSBERG II – VR FUTSAL HKM in SEELOW, 07.12.2014
Durchwachsene Leistung der E2

Zur Vorrunde der Futsal Kreismeisterschaft reisten wir am 07.12.14 kurzfristig nach Seelow. Die Gruppenauslosung war uns gegenüber gnadenlos. So mussten wir uns gegen SG Grün – Weiß Rehfelde, MSV Rüdersdorf I, SG 47 Bruchmühle und SV Blau-Weiß Petershagen/ Eggersdorf I behaupten.

 

Im ersten Spiel trafen wir auf die SG Grün – Weiß Rehfelde. In diesen 10 Min. fand der FCS überhaupt nicht statt. Zu sehr haben wir den Gegner gewähren lassen. Hochverdienter 2:0 Sieg der Rehfelder.

 

Der Gegner im nächsten Spiel war der MSV aus Rüdersdorf I. Erste spielerische Ansätze waren beim FCS zu erkennen. Die Leistung war etwas besser, aber noch nicht zwingend.

Mit 3:1 für den MSV und wieder hängenden Köpfen ging es in die Kabine.

 

Im dritten Spiel trafen wir auf die SG 47 aus Bruchmühle. Klare Ballgewinne, gute Spielanlage, feine Technik und Mut beim FCS. Lediglich eine Unaufmerksamkeit. Verdienter Sieg des FCS mit 2:1.

 

Letztes Spiel, schwerster Gegner! Die Blau Weißen sehr beweglich und ballsicher brachten uns des Öfteren in Schwierigkeiten. Eine sehr gute, bissige und kämpferische Leistung des FCS. Auch technisch ein Spiel auf allerhöchstem Niveau. Glücklicher und verdienter 1:0 Sieg des FCS.

 

So fuhren wir als knapper Vierter, punktgleich mit dem MSV Rüdersdorf, wieder nach Hause. Als Ansporn nehmen wir mit, dass wir uns stetig im Turnier gesteigert haben. Insbesondere die zwei letzten Spiele zeigten, dass wir auch in der Halle ein guter Gegner sein können. Dennoch gibt es nichts schön zu reden. Mit dem alten Muster „Altherrenfußball“ kommen wir sowohl in der Halle, als auch auf dem Feld nicht voran!

FCS Stanetzky, Schliewert, Hädelt, Ha, Becker, Vogel, Pritzkow
Tore Vogel (3x), Pritzkow (1x)
Endergebnis Rehfelde 9 Pkt., Petershagen/ Eggersdorf 7 Pkt., Rüdersdorf 6 Pkt., FCS 6 Pkt., Bruchmühle 1 Pkt.

 

Sponsors

© 2018 FC Strausberg e.V.