FCS richtet am 25.06. Käuferportal-Cup im SEP aus

Turnier für E-Junioren Mannschaften mit namhaften Teilnehmern

(ml) Am Sonntag, dem 25.06.2017, werden die E2-Junioren (U10) des FC Strausberg (FCS) Gastgeber des 2.Käuferportal-Cups sein. Damit unterstreicht das Berliner Unternehmen, welches den Status eines Start-ups längst verlassen hat, einmal mehr sein Engagement für den FCS. Während man einerseits künftig als Trikotsponsor für die Oberligamannschaft auftreten wird, möchte man andererseits auch weiterhin intensiv den Nachwuchs unterstützen. Und das geht am besten, indem man den Rahmen für ein großes Turnier bildet, in dem namhafte Mannschaften aus näherer und weiterer Umgebung um die begehrten Pokale und Platzierungen kämpfen. Käuferportal ist eine Plattform, auf der der Kunde, der bestimmte spezielle Produkte wie etwa eine Solaranlage kaufen möchte, mit Anbietern aus seiner näheren Umgebung vernetzt wird. Geschäftsführer und Gründer Robin Behlau, der auch im FCS-Vorstand als Schatzmeister fungiert, möchte hier etwas an seine Heimatstadt zurückgeben.

E2-Junioren Trainer Thomas Otte hat in der Vorbereitung bereits alle Register gezogen und so werden ab 9:30 Uhr am kommenden Sonntag die Spiele auf zwei hervorragend präparierten Kleinfeldern im Sport- und Erholungspark (SEP) in Vorstadt ausgetragen. Mit dabei sind die Mannschaften vom 1.FC Union Berlin, den Potsdamer Kickers, vom BFC Dynamo Berlin, dem FSV Dynamo Eisenhüttenstadt, dem SC Staaken 1919 Berlin und von Eintracht Mahlsdorf. Das Feld der insgesamt 12 Mannschaften komplettieren die Jungs von Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf, RFC Liberta, FSV Bernau, dem 1.FC Frankfurt (Oder), Lok Eberswalde und natürlich die Gastgeber selbst. Zuschauer sind jederzeit herzlich willkommen. Eintritt wird nicht erhoben und die Versorgung übernimmt das bewährte Team vom Junge-Wilde-Treff aus der Energie-Arena um Frank Braun.