Hallenturnier C-Junioren

Presseinformation 19.12.2013

C-Junioren gewinnen Hallenturnier in der Strausberg Arena

CJun

Am 14.12.2013 hat die Strausberg Arena zu einem Hallenturnier der U15 eingeladen. Es nahmen sieben Berliner und zwei
Brandenburger und Mannschaften teil. Pünktlich um 10.00 Uhr begann das Turnier.

Ziel war es bei diesem Turnier ins Halbfinale zu kommen. Die Vorrunde beendeten wir dann als Gruppen zweiter. Das Halbfinale spielten wir gegen die Reinickendorfer Füchse. Durch gutes Zusammenspiel gewannen wir dieses Halbfinale souverän und zogen somit ins Finale ein. Die Jungs waren hochmotiviert und wollten das Finale gegen den BSC Rehberge, die uns körperlich überlegen waren gewinnen. Mit einem überragenden 2:0 Sieg hatten wir den Pokal für den ersten Platz in der Tasche. Ein Dankeschön an die Strausberg Arena für dieses gelungene Turnier.

FC Strausberg: Marc Hempel, Leonard Minkwitz, Tim Herbon, Lukas Kadach, Branco Bartel, Justin Rauhut, Lennox Schönfeldt, Dennis Lindner und Nico Skladny

Platzierungen der teilgenommenen Mannschaften:

1. FC Strausberg

2. BSC Rehberge