Spielbericht C-Junioren Landesklasse 29.11.2015

FC Strausberg 8 : 0 SC Oberhavel Velten

Kujer eröffnet Torreigen mit einem Hattrick

(MG) Bei nasskaltem Wetter wurde wieder auf dem Kunstrasen gespielt. Dabei startete die Strausberger Mannschaft furios, setzte den Gegner von Anfang an unter Druck. Voss erstickte nahezu jeden Angriffsversuch der Gäste schon an der Mittellinie und leitete mit guten Pässen sofort im Umkehrspiel die nächste Offensivaktion ein. Strausberg war in allen Dingen überlegen, kam immer zum Abschluß und nutzte die Chancen auch zu sehenswerten Toren.
Weber überläuft auf der rechten Seite seine Gegenspieler, Flanke, Kujer per Direktabnahme – 1:0! Ecke kurz ausgeführt, Kujer zirkelt den Ball perfekt ins lange obere Eck – 2:0! Dann kam Velten doch gefährlich vor das Strausberger Tor, aber Ball wurde geklärt und kommt über 2 Station zu J.Günther, Ball gut angenommen, Pass perfekt in die Gasse zu Kujer gespielt, der ist auf und davon – 3:0! Nach 10min wusste jeder auf und um den Platz: heute geht alles bei Strausberg. Der Gastgeber erspielte sich weiter gute Möglichkeiten, hatte mit Latten- und Pfostentreffern sicherlich auch ein wenig Pech, konnte aber zumindest durch Weber noch vor der Halbzeit auf 4:0 erhöhen.
Nach der Pause gelang es Leibeling und Lichtnow mit 2 Kunstschüssen sofort auf 6:0 zu erhöhen. Danach war Strausberg zwar weiterhin bemüht, den Druck aufrecht zu erhalten, aber man agierte nicht mehr ganz so druckvoll und zielstrebig in Richtung gegnerisches Tor. Strausberg blieb trotzdem tonangebend und hielt den Gegner weit weg vom Tor und erhöhte am Ende durch Domigalle und E.Günther auf 8:0!

Aufstellung FCS: Ole Zarling – Tobias Haun (Florian Müller); Tim Leibeling; Bruce Bergmann; Noah Schwuchow – Maximilian Lichtnow; Paul Leger (Marwin Vogel); Lennard Voss; Justin Kujer – Aaron Weber (Caspar Domigalle); Jan Günther (Erik Günther)

Torfolge: 1:0 Kujer; 2:0 Kujer; 3:0 Kujer; 4:0 Weber; 5:0 Leibeling; 6:0 Lichtnow; 7:0 Domigalle; 8:0 E.Günther