Spielbericht Landesklasse-Ost Brandenburg C-Junioren

Angermünder FC           0 : 1          FC Strausberg

12.Spieltag am 12.03.2016

Aufstellung FCS: Ole Zarling – Noah Schwuchow; Tim Leibeling; Erik Günther; Lennart Voss – Maximilian Lichtnow (Gerome Finger); Willi Griebel; Duncan Laufer (Bruce Bergmann); Marwin Vogel (Justin Rohrmann) – Tim Bergert (Zederick Zeidler); Jan Günther

Torfolge:  0:1 Lichtnow

Wetter schlecht, Platz schlecht, Spiel schlecht

(MG) Auf einen eher zu schmalen kleine Rasenplatz tat sich die Mannschaft erschreckend schwer. Es war von Anfang an klar, daß hier in erster Linie Laufarbeit und kämpferische Tugenden gefragt waren. Beides ließ die Mannschaft vermissen. So wurde die 1.HZ komplett verschlafen. Zum Glück agierte man zumindest in der Abwehr aufmerksam und es ging torlos zum Pausentee.

Mit den Einwechslungen von Rohrmann und Bergmann kam zumindest mehr Zug zum gegnerischen Tor und es ergaben sich Torchancen. Aber auch hier wurde die Geduld der Trainer, Betreuer und Eltern arg strapaziert. Zunächst schoss Lichtnow freistehend neben das Tor, beim zweiten traf er vor dem leeren Tor nur den Pfosten, aber der dritte Versuch landete per Kopf im Tor.
Mehr gibt es von diesem Spiel nicht zu berichten.

Beste Spieler: Tim Leibeling