Teamsponsor IBA übergibt neue Spiel- und Regenbekleidung an unsere B-Junioren.

Teamsponsor IBA aus Strausberg unterstützt das Projekt „sofortiger Wiederaufstieg“ und übergibt neue Spiel- und Regenbekleidung an unsere B-Junioren.   B-Junioren Übergabe Spielkleidung IBA(2)

Stefan Fritsch (Geschäftsführer IBA), Team B-Junioren 2015-2016 und Jens Stenger (Trainer)

Unsere B-Junioren des FC Strausberg  sind aktuell ungeschlagener Tabellenführer in der Landesklasse-Ost. Nach dem tragischem Abstieg in der letzten Saison aus der Brandenburgliga in die Landesklasse, läuft in diesem Spieljahr bisher alles nach Plan und das Projekt „sofortiger Wiederaufstieg“ kann gelingen. Stefan Fritsch als Mitglied im Wirtschaftsbeirat des FCS und jahrelanger Sponsor unterstützt unsere B-Junioren bei ihrem großen Saisonziel wiederholt mit zusätzlicher Spiel- und Regenkleidung. Die Jungs um Trainer Jens Stenger bedanken sich ganz herzlich bei Ramona und Stefan Fritsch Geschäftsführer der Firma Image-Bekleidung-Ausstattung aus Strausberg.   B-Junioren Übergabe Regenjacken IBA(2)

Mehr Informationen zur Firma Image-Bekleidung-Ausstattung finden sie unter www.image-bekleidung.de Wenn auch Sie den FC Strausberg unterstützen wollen, sind die Möglichkeiten des Engagements sehr vielfältig. Sie reichen von einer „Supporter-Mitgliedschaft“ für nur 99,-€ im Jahr über die direkte Unterstützung unserer FCS Jugend-Mobile als „Jugend-Sponsor“ bis hin zu unseren attraktiven Leistungspaketen als Vereinssponsor. Alle Möglichkeiten des Sponsoring beim FC Strausberg erhalten sie im aktuellen Leistungskatalog 2015/2016. Anforderung unter sponsoring@fc-strausberg.de Ansprechpartner Sponsoring: Marko Zabel  Tel.: 0173/2327380