1.Männer in Unterzahl in Babelsberg verloren

16. Spieltag Landesliga Nord Brandenburg

Fortuna Babelsberg   vs   FC Strausberg          3 : 0   ( 3 : 0 )

Kein Punkt, trotz weißer Weste in der zweiten Halbzeit.

(SB) Nach einem unglücklichen Start, mit einer roten Karte in der 6. Minute für unsere Nummer 14 Lee Walker, aufgrund einer Notbremse, mussten unsere Jungs das Spiel in Unterzahl bestreiten. Die rote Karte brachte einen Strafstoß mit sich, deswegen nicht die beste Entscheidung, in Augen unseres Trainers Dirk Reckewitz, in dieser Situation so hart einzusteigen. Bis zum Halbzeitpfiff konnten die Babelsberger bis auf 3 : 0 erhöhen.

Die Ansprache in der Halbzeitpause scheint gut angenommen zu sein, denn in der zweiten Halbzeit konnte durch Schwächung und Unterzahl keine weiteren Tore des Tabellen 6.erzielt werden. Auch wenn wir keine weiteren Punkte erspielen konnten war der Trainer mit der 2.Halbzeit einigermaßen zufrieden. Vor allen die Abwehr zeigte sich von ihrer besten Seite und die Mannschaft machte aus der gegebenen Situation das Beste.

Nächste Woche spielen unsere Jungs in der Energiearena gegen FC 98 Hennigsdorf um 15.00 Uhr. Wir hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung.