Spielorte

Energie Arena an der Wriezener Straße

Anfahrt aus Richtung Berlin – Umgehungstraße immer geradeaus, vorbei am Straussee, rechter Hand bis Kreisverkehr nördlich des Straussees – erste Ausfahrt Richtung Strausberg Nord – Kreisverkehr erste Ausfahrt in die Wriezener Straße abbiegen – rechter Hand „Club am See“ (Parkmöglichkeiten) – linker Hand Schwimmhalle – dahinter links ist die Einfahrt zur Energie Arena.

Eingabe im Navigationssystem: Wriezener Str. 30E, 15344 Strausberg

Arena-Luftbild

Sport- und Erholungspark an der Landhausstraße

Anfahrt aus Richtung Berlin – Umgehungsstraße – Ortseingangsschild Petershagen/ Eggersdorf – 1. Ampel geradeaus – 2. Ampelkreuzung rechts in die Landhausstraße vorbei an Tankstelle linker Hand – nach Blumengeschäft linker Hand nach links zum Sportkomplex abbiegen – geradezu bis Parkplatz hinter der Traglufthalle – Auto abstellen – Sie befinden sich direkt vor dem Kabinentrakt des SEP

Eingabe im Navigationssystem: Landhausstraße 16, 15344 Strausberg

Kunstrasen 5

Sportplatz „Marienberg“ an der Berliner Straße

Anfahrt aus Richtung Berlin – Umgehungsstraße – Ortsdurchfahrt Petershagen/ Eggersdorf – Hinweisschild Strausberg/ Stadt – rechts abbiegen – bis Ampelkreuzung – links abbiegen – vorbei an Tankstelle linker Hand – hinter „PITSTOP“ linker Hand links abbiegen – links halten – hinauf zum Marienberg – auf Gipfel ist die Einfahrt zum Sportplatz – Autos vor der Einfahrt am Wegrand parken.

Eingabe im Navigationssystem: Berliner Straße 69, 15344 Strausberg