11teamsports Leipzig neuer Ausrüster

Fußballspezialist 11teamsports Leipzig GmbH wird in den kommenden vier Jahren Ausrüstungspartner des FC Strausberg

11teamsport Leipzig übernimmt die Umsetzung und Steuerung der Adidas-Ausrüstung, sowie des Equipments ( Fussbälle, Trainingshilfen etc.) bei allen Mannschaften des Vereins.

Unser neuer Partner hat uns bereits in den letzten Wochen für alle Mitglieder und Fans einen sehr zeitgemäßen Online-Shop für die Homepage eingerichtet, dieser ist ab sofort im Bereich Vereinskollektion online. Das bedeutet für alle Mitglieder und Fans, dass künftig von der Couch aus Bestellungen online abgegeben werden können und diese Bestellungen aus den Bereichen Matchday, Training und Freizeit dann direkt zu Euch nach Hause geliefert werden.

Dadurch werden bei unseren TrainerInnen und Verantwortlichen wieder Kapazitäten im sportlichen Bereich frei.

Unser Ansprechpartner Michael Fähnrich, der in der Vergangenheit über Jahre hinweg bei uns im Nachwuchs als Trainer und FSJ’ler tätig war, hat seinen Lebensmittelpunkt mittlerweile in Leipzig und arbeitet dort als Teamsportberater für 11teamsports Leipzig. In den vergangenen Jahren hat er unsere Arbeit im Verein intensiv weiter verfolgt und wird uns in Sachen Ausstattung so gut wie möglich unterstützen. „ Für mich schließt sich jetzt der Kreis und ich kann , wenn auch zumeist nur aus der Ferne, wieder beim FCS mithelfen. Ich freue mich sehr auf die langfristige Zusammenarbeit !

Die Eleven Teamsports GmbH hat ihren Hauptsitz im baden-württembergischen Satteldorf. Das Unternehmen ist offizieller Lizenz-Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für den Bereich Name & Numbering und verantwortet den globalen Vertrieb und die Produktion der Rückenveredelungen für die Trikots der deutschen Nationalmannschaft und u.a. zusammen mit 11teamsports Leipzig GmbH ist man zudem Ausstatter von über 5.000 Amateurvereinen in Europa. Somit wird der gleiche Service für Proficlubs ( z.B. : VfL Bochum, FC Augsburg, 1. FC Heidenheim, 1. FC Kaiserslautern, 1860 München, 1. FC Nürnberg, Fortuna Düsseldorf, FC Hansa Rostock, ab 2022 u.a. FC Schalke 04 ) auch den Amateuren angeboten.

Michael Fähnrich (11teamsport Leipzig) links und Marko Zabel (Präsident) freuen sich auf die Zusammenarbeit!