3.Platz unserer D1 beim Turnier des SC Union Südost Berlin

FC Strausberg D1 (U13)

3.Platz unserer D1 beim Turnier des SC Union Südost Berlin

Junge Wilde mit starkem Auftritt

Auf ging’s für die Jungen Wilden in die Hallenturnier – Saison. Zum ersten Turnier der U13 lud der LL – Aufstiegsaspirant vom SC Union Südost Berlin. In einem breiten-, jedoch ausgeglichenen Teilnehmerfeld waren sechs Teams am Start. Es wurde sinnvollerweise mit Futsal – Ball, nach alten Hallenregeln, je 12 Min. und im Modus Jeder gegen Jeden gespielt.

Die Jungen Wilden spielten stark auf und zeigten ihre herausragenden individuellen Qualitäten. In einem packenden Spiel konnten sie den unangefochtenen Tabellenführer der LL St. 1 – Berlin vom SV Tasmania Berlin mit 3:2 besiegen, mussten jedoch eine 1:0 Niederlage gegen Hertha 03 Zehlendorf wegstecken. Zünglein an der Waage war das Spiel gegen den späteren Turnierletzten und Bezirksligavertreter von Chemie Adlershof, in dem den Jungen Wilden nur ein 1:1 gelang.

Mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage zeigten sich die Jungen Wilden hier auf sehr gutem LL – Niveau und reihten sich am Ende in die Spitzengruppe hinter Hertha 03 und Tasmania auf Platz 3 ein.

Kader: Brandt, Mertins, Hädelt, Dieling, Lekaunikas, Ha, Vogel, Aporius, Stanetzky