Bleibt am Ball – Neujahrsnachricht des Vorstands

(ml, tk) Ein gesundes neues Jahr wünschen wir vom Vorstand des FC Strausberg noch nachträglich allen Mitgliedern, Sponsoren, Förderern, Freunden und Sympathisanten.

Wir wollen uns bei euch für das vergangene Jahr 2020 bedanken, welches wahrlich nicht einfach oder gar „normal“ war. Glücklicherweise ist unser Verein nach aktuellem Stand von akuten Corona-Fällen verschont geblieben. Wir sind auch sehr froh, dass der FC Strausberg keine große Fluktuation bei den Mitgliederbeständen verzeichnen musste. Danke an alle , die trotz der Widrigkeiten weiterhin sprichwörtlich „am Ball“ und unserem Verein treu geblieben sind.

Laufende Kosten sind auch in sportfreien Corona-Zeiten durch den FC Strausberg zu stemmen und diese konnten durch Eure Beständigkeit und Unterstützung gedeckt werden. Wirtschaftlich betrachtet geht es uns gut und das lässt uns positiv in die Zukunft blicken.

Wir würden uns wünschen, dass die aktiven Mitglieder den Vorgaben der Trainer nach Möglichkeit nachkommen. Unsere TrainerInnen haben es nicht einfach, derzeit die Motivation der Spielenden und den Kontakt zu Euch aufrechtzuhalten. Sich anderweitig in diesen Zeiten fit zu halten, ist gar nicht so einfach; wir hoffen, dass es euch trotzdem gelingt. Wenn es wieder losgeht mit dem aktiven Fußball, freuen wir uns, Euch wieder auf unseren Sportstätten begrüßen zu können. Die Tage werden im Sommer wieder länger, die Temperaturen wieder höher und vielleicht wird die angebrochene Saison noch einen angemessenen Abschluss finden.

Bis dahin bleibt gesund und aktiv. Wir drücken indes die Daumen, dass alles – wie man mittlerweile sagt – „negativ“ bleibt. Unser Verein wird gestärkt aus der Pandemie hervorgehen, soviel steht fest. Wir haben einige neue tolle Ideen bereits in unseren Videokonferenzen besprochen und freuen uns darauf, diese zu gegebener Zeit umzusetzen. Bleibt am Ball und stets hoffnungsvoll gesinnt. Passt auf Euch und Eure Familien auf.

Bis zu einem Wiedersehen verbleiben wir
mit sportlichen Grüßen