Am Wochenende ist SEP-Fest und wir sind natürlich mittendrin!!!

Liebe Sportsfreunde,

am kommenden Samstag feiert der Sport- und Erholungspark seinen 30. Geburtstag. Gleichzeitig wird auch der Kreissportbund des Landkreises Märkisch-Oderland sein 30. Jubiläum feiern und so sind wir natürlich als langjähriger Vertragspartner des SEP und Mitglied im KSB mittendrin!!! In erster Linie werden wir unsere schönen Umbauten im Haus 9 der breiten Öffentlichkeit vorstellen und auf dem Kunstrasen präsent sein. Von 11 Uhr bis 14 Uhr kann auf dem Kunstrasen das DFB-Fußballabzeichen abgelegt und auf die Torwand geschossen werden. Unser Vorsitzender des Wirtschaftsbeirates und Trainer der F1-Junioren, Daniel Krebs, ist unser Mann vor Ort und wir alles koordinieren.

Ab 14 Uhr erfolgen dann die Vorbereitungen auf dem Kunstrasen für das Heimspiel unserer ZWEETEN gegen Wacker Herzfelde. Unser sportlicher Leiter Helmut Fritz wird das Team an der Seitenlinie betreuen, wenn es in der Kreisliga ab 15 Uhr um weitere Punkte gehen wird.

Der Eintritt ist zu allen Gelegenheiten frei! Wir wünschen gute Unterhaltung!!!