Berlin, Berlin, wir fuhren nach Berlin !

Am 18.10.2018 fuhren die B-Junioren, C-Junioren und D-Junioren des FC Strausberg zum Olympiastadion nach Berlin, der Heimstätte von Hertha BSC. Dort bekamen wir von Udo Richter, der selber mal bei Hertha aktiv gewesen war, eine Führung um das gesamte Hertha-Gelände, wo uns Udo beispielsweise erzählte, was das damals für tolle Gefühle waren, bei so einer tollen Kulisse, Co-Trainer von Hertha BSC zu sein. Außerdem durften wir uns einen Teil des Trainings der B-Jugend von Hertha BSC ansehen. 7 Spieler spielen aktuell in der Nationalmannschaft. Das und viele weitere interessante Dinge erzählte uns „Zecke“ Neuendorf, der außerdem gern für Fotos bereit stand. Aber die Zeit ist mal wieder wie im Fluge vergangen und das Hertha-Erlebnis war dann leider auch schon wieder vorbei.

Es war ein richtig tolles Erlebnis und ein riesengroßes Dankeschön an Udo, für die Verpflegung und, dass du uns das alles möglich gemacht hast!

Scott Konrad