F2-Junioren des FCS mit neuen Trikots

CEWE sponsort in deutschlandweiter Aktion Trikots – der FCS sagt danke

(ml) Das die Nachwuchsarbeit beim FCS eine wichtige Rolle spielt, ist bekannt. Die meisten der über 350 Mitglieder agieren in einer der Nachwuchsmannschaften von den Bambinis bis hinauf zu den A-Junioren. Die jungen Kicker der F2-Junioren dürfen sich nun über neue Trikots der Marke „Adidas“ freuen, die bei künftigen Turnieren zum Einsatz kommen werden. Gesponsert wurde der hochwertige Trikot-Satz von CEWE. „Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten. Bei CEWE wird Sport-Sponsoring groß geschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen“, sagt Arno Möller von CEWE. Das Oldenburger Unternehmen hat eine deutschlandweite Trikot-Sponsoring-Aktion ins Leben gerufen, an der jede Vereins-Jugend-Fußballmannschaft (von F-Jugend bis einschließlich C-Jugend) teilnehmen kann.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, sagt Jugendleiterin Susann Domienik. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“ Das erste Mal zum Einsatz kommen die Trikots der Jungs von Trainerin Ramona Lindner am 06.11.2016, wenn in der Energie-Arena der FCS Gastgeber für ein F-Junioren-Kreisturnier ist.