Das Wochenende 09.12.2022 bis 11.12.2022 steht vor der Tür

nur die ERSTE trägt (vielleicht) ihre Partie aus / Alle anderen Spiele sind abgesetzt

Ich habe jetzt noch ein wenig gewartet, bis es amtlich ist. Aufgrund der Witterung und wegen Frosts auf dem Kunstrasen im SEP sind sämtliche Spiele im Nachwuchsbereich abgesetzt worden.

Einzig unsere ERSTE meint derzeit noch, dass die Energie-Arena so gut gefroren ist, dass darauf morgen die Partie gegen den 1.SV Oberkrämer 11 stattfinden kann. Unsere Gäste rangieren auf Tabellenplatz 9 und konnten die letzten beiden Parteien siegreich gestalten (3:o gegen Müncheberg, 3:5 in Grünow). Unser Team reitet nun sei 9 Spielen ohne Niederlage auf der Erfolgswelle und will sich unter den Top-3 der Tabelle festsetzen. Dafür sollen morgen drei Punkte her und unsere Jungs sind heiß, den kalten Temperaturen zu trotzen und ein schönes Heimspiel abzuliefern. Anstoß ist um 13 Uhr; warme Getränke sind reichlich vorhanden.

Sollte der Platz doch noch gesperrt werden (worüber bekanntlich nicht wir, sondern die Stadt Strausberg als Eigentümerin der Liegenschaft entscheidet), so halten wir Euch unterrichtet. Macht Euch ein paar warme Tage und bis bald.

unsere Erste trotz den Temperaturen