Das Wochenende 27.01. – 29.01.2023 steht vor der Tür

Erste sagt Testspiel heute ab; Spiel am Sonntag offen / Ferien im Nachwuchsbereich / U9 mit Hallenturnier

Der Vorbericht für das bevorstehende Wochenende fällt heute ziemlich kurz aus, denn es finden ferienbedingt kaum Spiele statt. Und im Männerbereich grassieren die Grippe und sonstige Erkältungserkrankungen, so dass unser für heute Abend auf dem Kunstrasen im SEP geplantes Testspiel gegen Landesligaspitzenreiter Buckow/Waldsieversdorf abgesagt wurde. Ob das für Sonntag geplante Testspiel bei der zweiten Vertretung des Weißenseer FC stattfinden kann (Anstoß wäre um 11:45 Uhr auf dem Kunstrasen im Stadion Buschallee (Hansastraße 182 in 13088 Berlin), ist noch offen und wird kurzfristig entschieden.

Alle weiteren Teams genießen ihre Winterferien, die am morgigen Tage nach der Ausgabe der Halbjahreszeugnisse starten werden. Viele unserer Jungs und Mädels zieht es in die Berge und wir wünschen „Ski heil“. Vor allem aber wünschen wir uns, dass sich niemand ernsthaft verletzt, denn wir brauchen Euch für die Rückrunde.

Einzig die U9 eint ein nimmer enden wollender Ehrgeiz, denn sie hat eine Einladung zu einem Hallenturnier in Mahlsdorf am Samstag angenommen. Die gegnerischen Mannschaften kommen vom Gastgeber Eintracht Mahlsdorf, dem FC Hennigsdorf 98, Eintracht Miersdorf-Zeuthen, der TSG RW Fredersdorf-Vogelsdorf sowie vom VfB Fortuna Biesdorf.

Na dann – Sport frei!