Das Wochenende steht vor der Tür

Nach einer zu großen Aufgabe gegen BSC Fortuna Glienicke für unsere Jungs der 1. Mannschaft und Trainer Dirk Reckewitz, geht es weiter mit einem weiteren Auswärtsspiel in Brieselang weiter. Ein Duell gegen SV Grün-Weiss Brieselang, was laut Tabelle auf Augenhöhe stattfindet, steht uns bevor und wir sind motiviert! Brieselang belegt aktuell den 12. Platz und konnte aus den letzten zwei Spielen keinen Punkt mitnehmen. Um aus den Keller schnell wieder rauszukommen müssen dieses Wochenende 3 Punkte her, was unser einziges Ziel für das nächste Spiel sein wird!

Unsere FSC ZWEETE darf dieses Wochenende auch wieder loslegen und empfängt den SG Grün Weiß Rehfelde II. Mit nur einem Punkt hat Rehfelde eine harte Saison, dass sollte Trainer Axel die Möglichkeit geben neue Laufwege oder Taktiken auszuprobieren oder auch nur etwas für das Torverhältnis zu machen. Wir sind gespannt und hoffen auf ein unterhaltsames Spiel.

Weitere Spiele des FCS am Samstag:

U9 gegen TSG Fredersdorf

U11 gegen SG Grün Weiß Rehfelde

U13 gegen Blau Weiß Petershagen-Eggersdorf

U15 gegen SG Bornim

U17 gegen SpG Klosterfelde

Weitere Spiele des FCS am Sonntag:

U8 gegen Sg 47 Bruchmühle

U5-7 gegen SG Grün Weiß Rehfelde II