Weihnacht- und Neujahrsgrüße 2018

Liebe Freunde und Förderer, liebe Mitglieder des FC Strausberg e.V.

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Wir möchten uns auf diesen Wege bei Euch allen für die Unterstützung unseres Vereins herzlich bedanken. Mit diesem Support ist es uns gelungen, seit Sommer 2018 der einzige Verein im Landkreis Märkisch-Oderland zu sein, dessen Männer in der fünften deutschen Liga, der Oberliga, fortgesetzt spielen.

Das Jahr 2018 stand ganz im Zeichen unseres Nachwuchses. Dort ist es uns gelungen, wieder mehr junge Fußballer an unseren Verein zu binden. Zum Ende des Jahres werden von unseren 365 Mitgliedern über 200 Fußballer unter 18 Jahre alt sein. Das macht uns stolz!

Wir werden dennoch auch 2019 getreu unserem Motto „Vorwärts Strausberg“ positiv nach vorn schauen. Dazu hat auch die Mitgliederversammlung jüngst die Weichen gestellt, die nicht nur alle sechs bisherigen Vorstandsmitglieder im Amt bestätigte, sondern mit Udo Richter und Karsten Meißner zwei weitere Mitglieder in den Vorstand wählte, die mit ihrer Sportkompetenz helfen werden, den FCS weiter voran zu bringen.

Wir wünschen Euch allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und wenn wir einen Wunsch frei haben, den Ihr alle uns erfüllen könntet: Schaut 2019 hin und wieder mal in unserer Energie-Arena zu den Heimspielen vorbei. Die „Jungen Wilden 2.0“ haben es verdient, vor möglichst vielen Zuschauern zu spielen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Der Vorstand im Dezember 2018