Devise unserer Mädchen weiter trainieren, trainieren!

7.Platz beim Turnier in Wandlitz

(CJ) Am Sonntag den 15.01.22 waren wir in Wandlitz beim C-Juniorinnen Turnier. Es war im Gegensatz zum letzten Wochenende gleichaltrige Spielerinnen dabei. Wir haben unsere Defizite erkannt und wollen an diese weiter trainieren, um uns zu verbessern. Als das letzte Spiel um den Vorletzten Platz ging, war Aufregung pur da. Es stand nach 10min Unentschieden, d.h. wir mussten beim  9 Meter schießen antreten. Unsere Torhüterin, sowie die gegnerische Torhüterin haben sehr stark gehalten……bis nach mehreren Malen unsere Torschützin Anni das 1:0 machte. Auf den beigefügten Fotos seht ihr einige Ausschnitte von dem Turnier.

Für uns heißt es, trainieren, trainieren, trainieren und weitere Testspiele o. Turniere organisieren und daran teilnehmen.

Wir bedanken uns bei dem 1. FV Eintracht Wandlitz für das starke Turnier! Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Zuschauer aus Strausberg. 💙🤍⚽️👏

Was sind wir? Ein Team! Was sind wir? Ein Team! Was sind wir? Ein Team!