Ehrenmitglied Claus Starck wird heute 80 Jahre alt! Wir gratulieren

Unser Ehrenmitglied Claus Starck feiert heute seinen 80. Geburtstag. Seit 1959 ist er schon in verschiedenen Funktionen am Strausberger Fussballgeschehen beteiligt. Ob als Übungsleiter, Trainer oder als Funktionär stellte er seine ganze Kraft und sein fachliches Wissen in den Dienst des Fußballsports. Nachdem er lange Jahre Schatzmeister war, unterstützt er nun seit über 5 Jahren unseren Schatzmeister Robin Behlau als Kassenwart.

Auch in der Coronazeit ist Claus „am Ball“ und steht für die digitalen Vorstandsrunden wie selbstverständlich zur Verfügung. Seine ruhige und besonnene Art wird von den Kollegen sehr geschätzt. Meldet er sich zu Wort, dann hat er auch wirklich etwas zu sagen…

Claus bedauert, dass er seinen Ehrentag nicht in größerem Rahmen und vor allem nicht auf einem der geliebten Fußballplätze in seiner Heimatstadt feiern kann. Auch vom Vorstand konnten zwar nur Blumengrüße zugestellt und digitale Glückwünsche überbracht werden. Aber auch darüber freute sich Claus sehr.

Wir wünschen Dir, lieber Claus, weiterhin vor allem Gesundheit und dass Du noch viele Jahre als „alter Hase“ ein wachsames, aber eben auch gutmütiges Auge auf uns „Jungspunde“ hast. Herzlichen Glückwunsch!