FC Strausberg sagt sämtliche Trainingseinheiten ab

(ml) Angesichts der Empfehlungen der Bundesregierung zur Verlangsamung der Verbreitung des Corona-Virus hat der Vorstand des FC Strausberg heute beschlossen, mit sofortiger Wirkung sämtliche Trainingseinheiten im Verein abzusagen. Wir gehen davon aus, dass ohnehin kurz-, jedenfalls mittelfristig, auch eine behördliche Anordnung in dieser Richtung erfolgen wird.

Wir setzen des Weiteren auch auf die Weitsicht und das Verständnis seitens der für uns zuständigen Verbände, dem Fußballkreis Ostbrandenburg, dem Fußballlandesverband Brandenburg und dem Nordostdeutschen Fußballverband, dass diese sämtliche Pflichtspiele ebenfalls per sofort absagen.

Wir setzen darauf, dass die Gesundheit sämtlicher Beteiligter im Vordergrund stehen sollte.