FCS verlängert Partnerschaft mit Teamausrüster

(ml) Vergangene Woche stellte der FC Strausberg (FCS) auch in Sachen Ausrüstung die notwendigen Weichen für die Zukunft. So konnte der bereits bestehende Ausrüstervertrag mit dem Sportartikelhersteller Adidas um drei Jahre bis zum 31.05.2018 verlängert werden. Die Mannschaften werden dann auch künftig von der Firma Sport Heinrich Berlin GmbH, deren Geschäftsführer der ehemalige Bundesliga-Profi Jörg Heinrich ist, ausgestattet.
Im Rahmen der Partnerschaft mit dem Ausrüster aus Herzogenaurach besuchte das „Adidas Test Schuh Mobil“ am 26.05.2015 den FC Strausberg. Alle FCS-Mannschaften, die an jenem Dienstag im SEP trainierten, hatten Gelegenheit, die neuesten Modelle zu testen und zu prüfen, welche Schuhgröße die richtige ist, um fulminante Schüsse und Pässe abzugeben. So machten unter anderem die D-Junioren von Ramona Lindner davon rege Gebrauch.

adidas test mobil PM

D2-Junioren vor dem Adidas „Schuh-Test-Mobil“ mit Trainerin Ramona Lindner (r.)

Sport_Heinrich adidas-logo-(0)