Freitag startet unser FCS-Vereinstag

Wie immer am ersten Freitag nach den großen Sommerferien in Brandenburg richten wir in der Energie-Arena unseren FCS-Vereinstag aus. Los geht´s ab 16 Uhr und der Eintritt ist natürlich frei. Wir schießen Fotos von den aktuellen Mannschaften, die ab dem Wochenende dann auch in den Pflichtspielbetrieb starten. Es ist die Gelegenheit, (fast) alle Vereinsmitglieder einmal im Jahr zusammen auf dem grünen Rasen zu sehen. Einige Mannschaften werden nebenbei trainieren, es wird für die Kleinen eine Hüpfburg und eine Torwand geben. Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Junge-Wilde-Treff. Um 18 Uhr gibt es wie immer einige Ehrungen für die abgelaufene (verkürzte) Spielzeit und dann wird es Zeit für das große neue Vereinsfoto. Der Abend klingt dann bei kalt-feuchten Getränken und gut Gesprächen in chilliger Stadionrunde aus.

Eltern, Großeltern, Geschwister, Fans und alle sonstigen FCS-Sympathiesanten sind herzlich willkommen! Sprechen Sie uns an, denn wo sonst sind wirklich alle Spieler, Trainer, Betreuer und Funktionäre mal an einem Ort versammelt?!