Glückwünsche an Reinhardt „Günni“ Günther zum 70. Geburtstag!!!

Heute ist ein besonderer Tag für einen besonderen Menschen. Kaum ein anderer in unserer FCS-Familie hat so sehr „den Strauß im Herzen“, wie Reinhardt Günther, denn alle nur Günni nennen. Günni lebt für „seine“ Jungs, soviel ist sicher. Denn ihnen fühlt er sich als Mannschaftsbetreuer der ersten Männermannschaft verpflichtet, ihnen gehört seine Aufmerksamkeit, seine Emotionen. Wer weiß denn schon, wer was gern mag, wer wo sitzt, wer welche Riegel und welches Obst lieber mag etc. Und vor allem – wer denkt denn daran, zu hinterfragen, wer welche Trikotfarben anhat und wer wie zum Spiel kommt. Er ist die gute Seele, das Mädchen für alles und hält so dem Trainergespann und der sportlichen Leitung den Rücken frei. Er kümmert sich im Hintergrund um Dinge, die sonst gar nicht zur Geltung kommen. Heute wird Günni 70 Jahre alt, aber man sieht ihm sein Alter gar nicht an. Denn – wie er selbst sagt: der Umgang mit jungen Menschen hält selbst jung. Längst ist er stolzer Großvater und einer seiner Enkelsöhne ist im FCS-Nachwuchs aktiv. Wir gratulieren unserem Günni heute von Herzen, wünschen ihm weiterhin einen solch blendenden Einfluss auf „seine“ Jungs und vor allem Gesundheit!

Günni wird heute 70 – wir wünschen alles Gute!!!