Hansa Rostock II kommt nach Strausberg

(ml) Nach einer ärgerlichen 1:2 Auswärtspleite beim Berliner Verein Lichtenberg 47 sind nun die Augen der Oberligakicker des FC Strausberg (FCS) auf das Heimspiel am kommenden Sonntag um 14 Uhr in der Energie Arena gerichtet. Zu Gast wird dann die zweite Mannschaft von Hansa Rostock sein, die unter Wochenfrist gegen den ärgsten Abstiegskonkurrenten aus Schöneiche zu Hause nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus kam. Für Schöneiche ein wichtiger Punkt, der den Abstand zum FCS auf 2 Punkte vergrößerte. Um die Randberliner doch noch – spätestens am letzten Spieltag (14.06.) im eigenen Stadion – abzufangen, müssen die Strausberger am Wochenende punkten. Trainer Steve Georges, für den es auch um einen neuen Vertrag geht, werden die meisten seiner Spieler zur Verfügung stehen. Einer inzwischen durchaus gewachsenen Tradition folgend gibt es auch für das vorletzte Heimspiel in der Strausberger Arena einen Spieltagsponsor. Diesmal wird es Vodafone sein, deren zwei Shops seit 2004 in Strausberg agieren. Seit 2014 engagiert sich Inhaberin Jana Dorow als Sponsor beim FCS und unterstützt das Projekt „Regionale Unternehmen unterstützen den Nachwuchs – FCS Jugendmobile“.

Mit der Spende einer neuen Telefonanlage für die FCS Geschäftsstelle unterstreicht Jana Dorow ihre regionale Unterstützung für den FCS im Rahmen einer auf Langfristigkeit angelegten Partnerschaft. Am 24.5.2015 ist Vodafone mit einem Infostand vor Ort. In der Halbzeit werden wieder drei hochwertige Preise von Vodafone unter den zahlenden Zuschauern verlost.

voadafone PM

Vodafone ist Spieltagsponsor beim Oberligaheimspiel am 24.05. – im Bild: Marko Zabel (FCS-Wirtschaftsbeirat), Jana Dorow (Inhaberin), Lars
Kahlenberg (Shop Landsberger Tor), Sandra Dubsky (Shop im Handelszentrum) und Tony Polack (Shop im Handelszentrum)