Holger Ohde und Matthias Luttmer für den Vorstand kooptiert

Der sportliche Leiter Holger Ohde und der Pressesprecher Matthias Luttmer sind auf der Vorstandssitzung am 03.09.2015 kommissarisch bis zur nächsten Wahlversammlung in den Vorstand aufgerückt. Ohde ist seit dem 01.06.2015 für die sportlichen Belange der Männermannschaften des FCS zuständig. Der 49-jährige Versicherungsfachmann ist ein ausgewiesener regionaler Fußballfachmann, spielt selbst noch aktiv und hat maßgeblichen Anteil daran, dass neben der soliden Oberligamannschaft die Abmeldung der zweiten Männermannschaft unterbleiben konnte. Er wird auch im Vorstand als sportlicher Leiter aktiv sein und ist per Email unter holger.ohde@fc-strausberg.de erreichbar.

Der 38-jährige Rechtsanwalt Matthias Luttmer wird künftig als Schriftführer dem Vorstand angehören. Zwar kann er keine Fußballvita vorweisen und sieht sich selbst als Edelfan des FCS, jedoch bringt er vielfältiges Know-How in der korrekten und transparenten Führung eines eingetragenen Vereins mit. So war er lange Jahre im Vorstand eines Vereins aktiv, dort auch als Vorsitzender. Er wird weiterhin als Pressesprecher fungieren und maßgeblich die Öffentlichkeitsarbeit mit verantworten. Seine Emailadresse lautet matthias.luttmer@fc-strausberg.de. Die Vorstandsmitglieder Jürgen Schleicher, Claus Starck und Frank Braun freuen sich über vier weitere Schultern, auf denen die Arbeitslast verteilt werden kann und auf die gemeinsame Zusammenarbeit.