C2-Junioren des FCS danken für Trikotsponsoring

(ml) Bereits seit dem vergangenen Jahr ist die deutschlandweit agierende Firma Medimax mit ihrer Strausberger Niederlassung Sponsor des größten Fußballvereins der Stadt. Nun war Gelegenheit, sich bei Filialleiter Torsten Kranz persönlich für die schönen Trikots zu bedanken, die seine Firma der zweiten C-Juniorenmannschaft des FCS zur Verfügung gestellt hatte. Damit vertieft der Elektronikriese seine regionale Bindung und die Partnerschaft zum FC. Stellvertretend für die Mannschaft überbrachten Trainer Marian Grohn nebst Co-Trainer Benjamin Bomball sowie Kapitän Lennard Voss und Spieler Bruce Bergmann den Dank an den Sponsor. Flankiert wurden die vier vom Mitglied des Wirtschaftsbeirats, Marko Zabel.
Torsten Kranz hob die Wichtigkeit der Jugendarbeit beim FC Strausberg besonders hervor, aber auch die glänzende Durchlässigkeit für junge Talente, denen immer wieder der Sprung in die erste Männermannschaft gelungen ist. Um dies zu unterstreichen, wird Medimax beim kommenden Heimspiel gegen den FSV Rathenow als Spieltagssponsor fungieren und stellt dafür Gutscheine im Wert von 50 €, 30 € und 20 € zur Verfügung. Um zu gewinnen, würden wir uns freuen, Sie am Sonntag, dem 26.04.2015, um 14 Uhr in der EnergieArena zum Oberliga-Heimspiel begrüßen zu dürfen.

MEDIMAX 2