Landesligateam nimmt Formen an

Vorstellung des neuen FCS-Teams

Hinter den Kulissen wird fleißig am Gesicht unserer neuen Mannschaft gearbeitet. Nachdem wir uns ja bekanntlich freiwillig aus der Oberliga zurückgezogen haben, werden wir nun in der Landesliga Nord in der kommenden Saison an den Start gehen. In loser Folge wollen wir Euch die neue Mannschaft in den kommenden Wochen vorstellen.

Sehr froh sind wir, dass die wichtige Position des Torhüters mit Marvin Drechsler schon besetzt werden konnte. Der 22-jährige folgt seinem Ex-Trainer Chris Berg vom FV Erkner in die grüne Stadt am See. Marvin freut sich auf regelmäßige Einsätze in unserer ersten Mannschaft, nachdem er für die Randberliner in der abgebrochenen Saison auf 8 Einsätze gekommen war.

Torhüter Marvin Drechsler (22) kommt aus Erkner zum FCS

Als offensiver Außenbahnspieler ist Kenny Ladewig (25) von den Falkenthaler Füchsen zu uns gewechselt. Nachdem die Falkenthaler ihren Rückzug aus der Landesklasse bekannt gaben, such Kenny beim FCS eine neue Herausforderung. Für die Füchse schoss er seit 2018 in 52 Spielen 10 Tore.

Offensivmann Kenny Ladewig sucht beim FCS eine neue Herausforderung

Im Sturm gibt Benjamin Bock seinen Einstand beim FCS. Er kommt ebenfalls vom FV Erkner zu uns. Mit dem hochaufgeschossenen 24-jährigen wird es einen neuen „Sturmtank“ geben. Bock hat ebenfalls Landesligaluft beim FV geschnuppert und war zuletzt in der zweiten Vertretung der Erkneraner Stammspieler. Mit 8 Toren und 5 Assists beendete er die letzte Saison.

Benjamin Bock hat „Bock“ auf den Sturm beim FCS

Alle drei Neuzugänge sind motiviert, den Neuaufbau der Mannschaft zu begleiten und ihren Teil zum Erfolg beizutragen. Wir freuen uns auf Euch und begrüßen Euch beim FCS.

Über die weitere Zusammenstellung unseres Teams halten wir Euch auf dem Laufenden!