markon-haus neuer Sponsor beim FCS

Regionaler Hausbauer engagiert sich im größten Fußballverein der Region

Der FC Strausberg (FCS) freut sich, dass sich die renommierte Firma markon-haus aus Radebrück entschlossen hat, den Verein als Sponsor zu unterstützen. Der Firmenverbund markon ist ein traditionelles, mittelständisches Familienunternehmen, das seit 1992 besteht. Als regionaler Massivhausanbieter werden derzeit zwischen 170 und 210 Häuser jährlich errichtet. Hierbei steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Die sehr gute Organisation von der Beratung über die hauseigene Planung, die Errichtung des neuen Hauses bis hin zur Hausübergabe durch den Bauleiter sorgt für einen unkomplizierten Ablauf, den die Bauherren sehr zu schätzen wissen. Von der Qualität der markon-Häuser kann sich jeder Interessent bereits in den vielen Musterhäusern überzeugen.

FCS-Vorstandsmitglied Marko Zabel: „markon-haus ist ein regional verwurzeltes und sehr bekanntes Unternehmen. Vom Engagement beim FCS erhoffe ich eine Signalwirkung für weitere Firmen, die den größten Fußballverein der Region bei seiner wichtigen ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützen wollen.“ Der FCS hat derzeit 335 Mitglieder, von denen die meisten in einer der 13 Nachwuchsmannschaften tätig sind. Das Aushängeschild ist die 1.Herrenmannschaft, die in der NOFV Oberliga-Nord (fünfthöchste deutsche Spielklasse) spielt.

Mehr Informationen zur Firma markon-haus GmbH finden sie unter www.markon-haus.de

PM markonhaus(2)Marko Zabel Vorstand FC Strausberg und Ines Kullik Leiterin Marketing markon-haus freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.