markon-haus unterstützt langfristig den FC Strausberg

markon-haus weiter Sponsor beim FC Strausberg

Regionaler Hausbauer engagiert sich langfristig im größten Fußballverein der Region

Der FC Strausberg (FCS) freut sich, dass sich die renommierte Firma markon-haus aus Radebrück weiterhin entschlossen hat, den Verein als Sponsor langfristig zu unterstützen. Der Firmenverbund markon ist ein traditionelles mittelständisches Familienunternehmen, das seit 1992 besteht. Als regionaler Massivhausanbieter werden derzeit bis zu 180 Häuser jährlich errichtet. Hierbei steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Die sehr gute Organisation von der Beratung über die hauseigene Planung, die Errichtung des neuen Hauses bis hin zur Hausübergabe durch den Bauleiter sorgt für einen unkomplizierten Ablauf, den die Bauherren sehr zu schätzen wissen. Von der Qualität der markon-Häuser kann sich jeder Interessent bereits in den vielen Musterhäusern und am Tag der offenen Tür am Samstag den 29.9.2019 von 11 – 16 Uhr am Firmensitz in Bruchmühle OT Radebrück überzeugen.

FCS-Präsident Marko Zabel: „markon-haus ist ein regional verwurzeltes und sehr bekanntes Unternehmen. Von dem langfristigen Engagement beim FCS erhoffe ich mir eine Signalwirkung für weitere Firmen, die den größten Fußballverein der Region bei seiner wichtigen ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützen wollen.“ Der FCS hat derzeit 365 Mitglieder, von denen über 220 in einer der 13 Nachwuchsmannschaften tätig sind. Das Aushängeschild ist die 1.Herrenmannschaft, die in der NOFV Oberliga-Nord (fünfthöchste deutsche Spielklasse) spielt.

Marko Zabel Präsident des FC Strausberg und Peter Ehrlich Geschäftsführer markon-haus freuen sich weiterhin auf die gute Zusammenarbeit.