neuer Sponsor Die p.A.-GmbH Personalleasing

Mit der Firma Die p.A.-GmbH Personalleasing und ihrer Filiale in der Elisabethstraße in Strausberg konnte der FC Strausberg ein weiteres engagiertes Unternehmen aus der Region als Förderer für den Verein gewinnen. Die Firma Die-p.A. ist bereits in der Energiearena mit einer Werbebande und natürlich auf unserer Internetseite www.fc-strausberg.de vertreten.

Wir bedanken uns bei Gabriela Paulat (Filialleiterin) und Katrin Nitz (Personaldisponentin) für ihre Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Wer ist oder was macht die DIE p.A. GmbH:

Willkommen bei der DIE p.A. GmbH!

Wir bringen motivierte Arbeitnehmer und interessante Unternehmen aus der Region zusammen. Ob in kaufmännischen oder gewerblichen Bereichen, wir sind Ihr kompetenter Partner, wenn es um Arbeit geht. Als fairer Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern ein Sprungbrett in eine spannende Zukunft bei unseren Kunden oder auch eine langfristige berufliche Heimat bei uns. Als erfahrener Personaldienstleister stehen wir unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und machen vieles möglich.

Mehr Informationen zur Firma finden sie unter www.die-pa.de

Das Team der Filiale Strausberg:

Wenn auch Sie den FC Strausberg unterstützen wollen, sind die Möglichkeiten des Engagements sehr vielfältig.

Sie reichen von einer „Supporter-Mitgliedschaft“ für nur 99,-€ im Jahr über die direkte Unterstützung unserer FCS Jugend-Mobile als „Jugend-Sponsor“ bis hin zu unseren attraktiven Leistungspaketen als Vereinssponsor.

Alle Möglichkeiten des Sponsoring beim FC Strausberg erhalten sie im aktuellen Leistungskatalog 2017/2018.

Anforderung unter sponsoring@fc-strausberg.de  Ansprechpartner Sponsoring: Marko Zabel  Tel.: 0173/2327380