Neuer U23-Trainer gefunden – Sigurd Hilliges

Presseinformation 29.05.2014

Sigurd Hilliges wird neuer U23 Trainer beim FC Strausberg

Der FC Strausberg hat seine Suche nach einem Trainer für die neue U23 Mannschaft (die Zweite) abgeschlossen. Sigurd Hilliges wird die Mannschaft ab der nächsten Saison in der neu gegründeten Ostbrandenburglga führen. Der 50-jährige trainierte bis Januar 2014 die 1.Männermannschaft von Blau-Weiß Lebus und ist aktuell DFB – Stützpunkttrainer in Rehfelde.

Sigurd Hilliges passt genau in das von uns bei der Suche nach einem neuen U23 Trainer erstellte Profil. Er verfügt über sehr hohe Fachkompetenz und genießt einen exzellenten Ruf als Entwickler und Ausbilder von jungen talentierten Spielern. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, ihn für uns zu begeistern. Wir sind sicher, dass er unsere „neue“ U23 zu einer erfolgreichen Mannschaft entwickeln kann und diese zeitnah zurück in die Landesklasse führen wird.