Das Wochenende 22.03. bis 24.03.2024 steht vor der Tür…

Nur noch ERSTE und ZWEETE am Wochenende gefordert – alle anderen genießen schon die Osterferien

Es ist Frühling und unsere ENERGIE-Arena glänzt dank der tatkräftigen Hilfe unserer Freiwilligen Feuerwehr und der Stadt mit allen Leuchtmitteln wieder im Flutlicht. Hier möchten wir nochmals ganz herzlich Danke sagen, denn nun kann unser Doppel-Heimspieltag auch stattfinden.

Los geht´s schon morgen, also am Freitagabend, mit dem Flutlichtspiel unserer ERSTEN in der Arena. Zu Gast wird der 1.FV Eintracht Wandlitz sein. Unsere Gäste aus dem Barnim rangieren auf dem 13. Tabellenplatz und sind – ganz anders als unsere Elf – noch ohne Sieg in der Rückrunde. Das soll sich nach dem Willen unseres Trainers Roman Sedlak auch morgen nicht ändern, denn er plant ganz klar drei Punkte ein und hat seine Mannschaft auf Offensive getrimmt. Im Hinspiel hatte es nur – trotz zweifacher Führung – zu einem 2:2 Unentschieden gereicht. Unser Team strotzt ohnehin vor Selbstbewusstsein, denn wir haben in der Rückrunde drei Siege bei einem Unentschieden einfahren können. Zuletzt gelang uns eine wichtiger Dreier im MOL-Derby gegen Blau-Weiß Wriezen. Auch wenn das Wetter nicht optimal werden und das Mitbringen eines Regenschirms durchaus geboten sein wird, würden wir freuen, wenn unsere Mannen von den Rängen aus Unterstützung bekommen. Anstoß ist um 19:30 Uhr. Für die Versorgung sorgt das Team vom Junge-Wilde-Treff um Holger Seitz. Der Eintritt beträgt 4 EUR / ermäßigt 3 EUR.

Auch am Samstagvormittag wird das JWT-Team wieder aufschließen, wenn um 11 Uhr die Partie unserer ZWEETEN angepfiffen wird. Die Aufgabe für die Jungs von Trainer Peter Schlegel dürfte vom Papier her weitaus schwieriger werden, denn es kommt der souveräne Tabellenführer SV 1919 Woltersdorf in unsere Arena. Die stehen mit 42 Punkte aus 17 Spielen zu Recht vorn, haben dabei starke 66 Tore geschossen, aber erst 15 Gegentreffer hinnehmen müssen. Mut macht das Hinspiel, wo wir ihnen – in Unterzahl – ein 1:1 Unentschieden abringen konnten. Das Tor damals erzielte Marwin Vogel per Kopf – er wird auch am Samstag dabei sein. Der Eintritt beträgt 3 EUR für alle ohne Ermäßigungen.

Alle weiteren Spieler genießen Ihre Osterferien!!!

Ankündigungsplakat für die Spiele am WE