Kooperation mit Fußballakademie Unique17 startet am 24. April

Ehemaliger FCS-Spieler und Fußballlehrer André Meyer exklusiv für Jahrgänge 2011 bis 2014

André Meyer ist Fußballlehrer (Diplom-Sportwissenschaftler; UEFA-Pro-Licence) aus Leidenschaft, dem vor allem der Nachwuchs am Herzen liegt. André spielte viele Jahre für unseren FCS und ist – auch wenn ihn sein Weg durch die gesamte Bundesrepublik führte – Strausberg immer treu geblieben; schließlich wohnt er auch in der grünen Stadt am See.

Wir freuen uns, dass André im eng getakteten Kalender seiner Fußballakademie Unique17 noch einen Slot für uns gefunden hat und ab dem 24.April zunächst für 6 Termine immer mittwochs eine Trainingsgruppe der Jahrgänge 2011-2014 jeweils von 16:45 bis 18:00 Uhr auf dem Kombi-Platz im Sport- und Erholungspark (SEP) anbieten kann.

Der Kurs ist auf zwölf Plätze begrenzt und daher ist schnelle Anmeldung gefragt. Die Kosten belaufen sich auf 6×16 € pro Spieler und müssen von den Spielern selbst getragen werden. Der Link ist bereits online.

Anmeldung unter:

Fördertraining I Strausberg | Unique17

uniquesoccerhub.de

Und das sind die Inhalte:

Aus der Region. Für die Region.

In Zusammenarbeit mit dem FC Strausberg, werden zielgerichtete Trainingseinheiten als Stützpunkttraining zusätzlich zum Vereinstraining durchgeführt. Das Fördertraining bietet eine ideale Ergänzung zum Mannschaftstraining für Spieler auf verschiedenen Leistungsniveaus. Ziel ist es, weitere Trainingsimpulse für die Entwicklung der Spieler zu setzen. Ideal für Spieler, die ihr Spiel auf das nächste Level bringen möchten.

Trainingsangebot:

• Intensives Fördertraining
  • Fokus auf Technik, kognitives Training, Koordination und Schnelligkeit
  • professionelles Coaching von einem erfahrenen Fußball-Lehrer, Diplom Sportwissenschaftler und Personal Trainer
  • Trainer André Meyer, zuletzt Profi-Cheftrainer in der 3. Liga und langjähriger Nachwuchstrainer in verschiedenen Bundesliga-Akademien
  • Trainingseinheiten, die sowohl Herausforderung als auch Spaß bieten

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem FC Strausberg e.V., für eine gemeinsame Nachwuchs- und Talentförderung.

www.uniquesoccerhub.de/fussballakademie
www.fcstrausberg.de

#Zusammen stark für den Fußballnachwuchs!

#fcstrausberg #fussballakademie #talentförderung #nachwuchsförderung #kinderfussball