Herzlichen Glückwunsch unserem Präsidenten zum 50. Geburtstag!

Lieber Marko,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50. Geburtstag! Heute möchten wir nicht nur Dein persönliches Jubiläum feiern, sondern auch die gute Führung und großzügige Unterstützung, die du dem FC Strausberg seit 2015 als Präsident und Förderer zuteilwerden lässt.

Deine Leidenschaft für den Fußball und Dein unermüdlicher Einsatz für den Verein haben nicht nur das Spielfeld, sondern den gesamten Verein bereichert. Als Präsident hast Du den FC Strausberg mit Weitsicht und Entschlossenheit geleitet, aber auch Dein finanzielles Engagement hat es uns ermöglicht, Träume zu verwirklichen und Ziele zu erreichen.

Möge der heutige Tag voller Freude, Dankbarkeit und unvergesslicher Momente sein. Wir schätzen und ehren nicht nur die vergangenen 50 Jahre Deines Lebens, sondern auch die Rolle, die Du im Leben des FC Strausberg und seiner Mitglieder spielst.

Feiere diesen Tag in vollen Zügen, umgeben von Deinen Liebsten und Deiner Fußballfamilie, und genieße jeden Augenblick davon.

Alles Gute zum 50. Geburtstag, lieber Marko! Möge das kommende Jahrzehnt genauso erfolgreich sein wie Du es bist, und möge Deine großzügige Unterstützung unserem Verein weiterhin zu Wachstum und Erfolg verhelfen.

Dein FC Strausberg

Unser Präsident wird 50 – happy Birthday, Marko!