Rückblick auf das Wochenende 17.05. bis 19.05.2024

U16 triumphiert über Schlusslicht FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf

Spielbericht 18. Spieltag B-Junioren Kreisliga

FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf gegen FC Strausberg U16 (B2-Junioren)          0  :  8

präsentiert vom Raumausstatter Thomas unter http://www.raumausstatter-thomas.de

Nur die U16 (B2-Junioren) war am Pfingstwochenende gefordert und löste die Aufgabe beim Tabellenletzten FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf mit Bravour. Von Beginn an war klar, wer heute den Platz als Sieger verlassen würde. So erzwang das stürmische Team des FCS in der 13.Minute ein Buckower Eigentor und danach war der Bann gebrochen. Noch vor der Halbzeit schraubten Endrik, Marvin, Louis und Tim O. das Ergebnis auf 0:5 in die Höhe, bevor es dann in Halbzeit zwei mit drei weiteren Toren durch Kenneth, Tim G. und erneut Tim O. mit 0:8 endete. Das Trainerteam von Sven und Carsten war mit der Leistung zufrieden. Oftmals agierten die Jungs und Mädels sogar zu stürmisch und liefen daher mehrfach ins Abseits. So rangieren wir in der Kreisliga auf einem guten Mittelfeldplatz (Rang 6) mit 25 erarbeiteten Saisonpunkten aus 16 Spielen. Weiter geht es am nächsten Sonntag beim Tabellenzweiten, der U16 der SG Rot-Weiß Neuenhagen.

Freudenjubel nach Auswärtssieg der U16 (B2-Junioren) in Buckow