Viel Spiel und Spaß am Vereinstag

Viel Spiel, Spaß und Freude erlebten alle Teams von den U6-Junioren bis zur 1.Männermannschaft beim jährlichen FCS Vereinstag am ersten Freitag nach den Sommerferien in der Energie-Arena. Der Wettergott meinte es an diesem Nachmittag besonders gut mit uns und verschonte die Arena, vor den ringsum nieder gehenden Starkregen .
Bereits in guter Tradition, werden an diesem Tag die neuen Mannschaftsbilder und das jährliche Vereinsfoto mit allen Teams gefertigt, verdiente Trainer und Funktionäre geehrt, das beste Team der vergangenen Saison ausgezeichnet sowie im Anschluss bei guten Gesprächen zwischen Spielern, Eltern, Oma, Opa, Trainern und Vorstand die neue Saison eingeläutet.
Einen herzlichen Dank an das neue Team des Junge-Wilde Treff für die Versorgung der ca.350 Mitglieder/Besucher und an Iris, die an diesem tollen Tag die Bilder  der Mannschaften und einige Impressionen für uns fest hielt.