Planungen für die Saison 2021/22 laufen an!

Probetraining für Jg. 2003 / 2004 am kommenden Mittwoch in der Energie-Arena

Nachdem schon seit Anfang Mai die unter 14-jährigen wieder trainieren dürfen und dies seit Mitte Mai sogar unter Vollkontakt, können ab morgen dann auch die über 14-jährigen, wenn sie entsprechend getestet, geimpft oder genesen sind, zur zehnt mit Vollkontakt Fußball spielen. Kontaktlos ist es sogar ohne Test mit unbegrenzter Personenzahl möglich, so dass wir ab der kommenden Woche in allen Mannschaften das Training in den Formationen absolviert haben, die in der kommenden Saison 2021/22 miteinander spielen sollen und werden.

Währenddessen im Hintergrund unser Großfeldkoordinator Christian Peper und Trainer Chris Berg fleißig am Kader der 1. Mannschaft basteln (Bericht folgt), wird bei der Zweeten unter Trainer Axel Feldmann schon gut trainiert, wobei über 20 Mann derzeit zum Kader zählen.

Bei den A-Junioren von Utz Reinke und Holm Schulz ist die Personaldecke leider nach Corona noch etwas dünner geworden, so dass jede Möglichkeit genutzt wird, neue Spieler für das Team zu begeistern. So führt das Trainerteam gemeinsam mit Peper und Berg am

kommenden Mittwoch, dem 26.05.2021 ab 18:00 Uhr in der Energie-Arena

ein für jeden, der den Jahrgängen 2003 und 2004 angehört, offenes Training (unter Einhaltung der Hygienebestimmungen und kontaktlos) durch. Interessierte kommen einfach vorbei oder melden sich vorab unter 0162 – 9432502 bei Christian Peper.