Platz 9 unserer Mädchen beim Hallenturnier in Berlin

Dank an den FFC Berlin 2004 für die Einladung

(CJ) Am 07.01.23 ging es für die Mädels vom FCS das erste Mal zum Turnier. Wir wurden vom FFC Berlin 2004 B-Juniorinnen eingeladen. Mit 10 Mannschaften wurde das Turnier geplant. Es gab zwei Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften. Für die Mädels war es wieder sehr aufregend. Wir hatten im Vorfeld mehrere Wochen mit einem Futsal Ball gespielt, sowie die Regeln durchgegangen und mit diese trainiert.

Die Mannschaften, gegen die wir gespielt haben, spielten schon in der Verbandsliga und wir konnten einen guten und erfahrungsreichen Einblick gewinnen. Wir haben einmal unentschieden gespielt. Das Höchste, was wir verloren haben, war 3:0. Einmal haben wir sogar gewonnen. Leider hat alles nur für den 9. Platz gereicht. Trotzdem geben wir nicht auf, richten unser Trikot und spielen weiter!

Wir bedanken uns beim FFC Berlin 2004 für das schöne Turnier und sehen uns beim Testspiel wieder.

Die Woche trainieren wir nochmal richtig stark und dann geht es zum nächsten Turnier nach Wandlitz.

Auch wir suchen weiterhin ganz viel Verstärkung. Wenn ihr Interesse habt, kommt gerne zum Training vorbei oder schreibt mir gerne über Email, WhatsApp, Insta oder Facebook. Wir würden uns sehr freuen Euch bei uns zuhaben!

Was sind wir? Ein Team! Was sind wir? Ein Team! Was sind wir? Ein Team!

FC Strausberg das ist Prima, wir sind Mädchen und nichts Lieber!!!!

Cäcilia Janik