POPPENBERG Werkzeuge & Gartengeräte ist neuer Sponsor

POPPENBERG Werkzeuge & Gartengeräte ist neuer Sponsor beim FC Strausberg

Der FC Strausberg konnte die Firma POPPENBERG Werkzeuge & Gartengeräte aus Bruchmühle als Sponsor gewinnen. Schwerpunkt des Sponsorings ist die langfristige Unterstützung der Kinder- und Jugendförderung im Verein.

Zusätzlich zur Nachwuchsförderung wird die Firma Poppenberg auch bei den Heimspielen in der Energiearena mit einer Werbebande und natürlich auf unserer Internetseite www.fc-strausberg.de vertreten sein.

Das Unternehmen arbeitet bereits seit vielen Jahren aktiv mit der Stadtverwaltung Strausberg und kommunalen Unternehmen im Bereich Pflege und Wartung von Technik zusammen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Patrick Poppenberg ein weiteres bekanntes Unternehmen aus der Region für uns gewinnen konnten.

Das Team Poppenberg ist der regionaler Spezialist für Forst-, Garten- und Kommunaltechnik. Seit 2004 steht die Firma mit ihrem professionellen Service für Motorgeräte aller Art zur Verfügung. Die Angebotspalette umfasst hochwertige Technik von STIHL, Tielbürger, Gölz, Kubota, Echo uvm. Egal für welchen Einsatzbereich in der Natur ein Gerät benötigt wird, gemeinsam wird genau das Richtige gefunden. Ob die Hecke im heimischen Garten geschnitten, der Rasen einem Mähroboter überlassen oder eine typenoffene Reparatur der Motorsäge gewünscht wird, Poppenberg hat die passende Technik und die entsprechende Meisterwerkstatt. Bei der Firma bekommt man nicht nur neue Geräte, sondern auch eine optimale Fachhandelsberatung, engagierte Produkteinweisung, umfangreiches Ersatzteil- und Zubehörsortiment, qualifizierte Reparatur sowie umfassende Wartungs- und Kundendienstleistungen. Der Betrieb Poppenberg ist einfach mehr als Gartentechnik. Denn dort zählt nicht nur die Technik, sondern allem voran der Mensch.

Der eigene Erfolg der Firma Poppenberg bestärkt darin, etwas zurückzugeben. Nachwuchsförderung und Unterstützung des Ehrenamts liegen der Firma am Herzen. Beim FC Strausberg erlernen bereits die Kleinsten wichtige Eigenschaften wie Teamgeist und das soziale Verhalten. Aus diesem Grund engagiert sich die Firma Poppenberg regional, weil sie so eine sinnvolle Unterstützung für die vielen Aktiven und Sportbegeisterten erbringt.

Der FCS dankt herzlich und wünscht ebenso ein „Vorwärts“!

Patrick Poppenberg, Elwira Jonas und Marko Zabel (FCS Präsident) freuen sich über die Zusammenarbeit